Phase IV - When parts meet...

Die Teile werden zusammengelötet
jekylla_werdung1130

Der Brillant wird eingesetzt
jekylla_werdung1132

Der Anhänger ist soweit fertig und muss nur noch poliert werden
jekylla_werdung1136

And now presenting

jekylla_theultimate

Das ist das wunderschoene, zauberhafte Ergebnis der "Werdung", von den Zutaten ueber die Zubereitung in die Fertigstellung.

Das Schmuckstücke ist eine Kombination aus hochlegiertem Gelbgold oder Feingold, welches weich und natürlich matt erscheint, als Kontrast dient Weißgold. Das Weißgold istim Gegensatz zum Gelbgold eher gradlinig und folgt streng geometrischen Formen.

Hergestellt in Gelbgold / Weißgold 750/ooo. Die Weißgold- Oberfläche wurde filigran ausgeschnitten, damit der Blick nach innen ermöglicht wird, wo Feingold eingelegt wurde.
Das Feingold bringt seine wunderschöne Farbe im Kontrast mit dem polierten Weißgold gut zur Geltung.


Wissen Sie, man kann sich ja einfach Schmuck kaufen gehen, der einem gefaellt. Aber wenn ein Schmuckstueck so richtig persoenlich von jemand ganz Besonderem fuer MICH angefertigt wird und ich dann auch noch den Entstehungsprozess mitverfolgen kann, das ist einfach -
grossartig!

Was fuer ein wunderschoenes Geburtstagsgeschenk!!!
Spontiv - 09.04.2008

Genau!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!

Die Geschenke machst Du Dir ja in der Regel schon selber oder goldigerweise anderen Leuten! Ich wünsche Dir einen tollen Tag, das Jahr wird ja ganz von selber toll!


PS. Der Klunker ist ja sehr schön geworden!

Jekylla - 09.04.2008

Danke schön, Schnucki

:-)

Ja, dieses Jahr geht noch was, das spür ich genau!
Idoru - 09.04.2008

cooool...

happy dingens, gell? =)

Jekylla - 09.04.2008

Ich geb mir alle Mühe

mit dem Dingens, danke :-)
Ultimonativ - 09.04.2008

Eine interessante Fotoreihe und wirklich ein sehr persönliches Schmuckstück für Sie! Gratuliere!! :)

Jekylla - 09.04.2008

Danke schön,

ich bin auch restlos begeistert.

Jetzt fehlt nur noch etwas mit Bade-Butler ;-)
flyhigher - 09.04.2008

Mir gefällt dein Schmuckstück ebenfalls sehr gut - ich will seit einiger Zeit schon meinen Goldvorrat einschmelzen lassen und was neues draus machen lassen. Allerdings fürchte ich mich vor dem Juwelier, der mich auslachen und mir sagen könnte, dass mein Schmuck nicht hochwertig genug ist, um was draus zu machen.

HAPPY BIRTHDAY, alles alles Liebe, auf ein neues, wundervolles Jahr, PROST!

Jekylla - 09.04.2008

Danke Dir!

Was Deinen zu schmelzenden und neu zu erschaffenden Goldvorrat angeht: mach es! Der Juwelier, der drüber lacht, hat den Auftrag ohnehin nicht verdient. Und hats bestimmt auch nicht drauf, wenn er nichts draus machen kann. So!
Liisa (Gast) - 09.04.2008

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Frau Jekylla und natürlich nur das Allerbeste für Sie im neuen Lebensjahr!

Ich war ja so gespannt, was bei dieser Fertigung herauskommt und es ist wirklich ein sehr schönes Geschenk! :)

Feiern Sie kräftig heute und lassen Sie sich feiern!

Jekylla - 09.04.2008

Vielen Dank, Frau Liisa,

das mit dem kräftig Feiern hab ich vor, eigentlich ab heute durchgehend bis nächstes Jahr *g
theswiss - 09.04.2008

die Sternspitzen sind ja unglei tolles Ding! Alles Gute zum Geburi!

Jekylla - 09.04.2008

Sie......

Schweizer, Sie! :-)
Danke!
Chaot35 - 09.04.2008

alles gute zum geburtstag. gesundheit, glück und aufstieg im neuen lebensjahr!

Jekylla - 09.04.2008

Yesssss!

Wobei 2. ist doch eigentlich ganz kuschelig und trotzdem spannend ;-)

Danke schön!
Quintus - 09.04.2008

Alles Gute zum Geburtstag!

Da ist ja ganz was hübsches herausgekommen. Ist ja fast wie die Sendung mit der Maus gewesen ;-).

Jekylla - 09.04.2008

Jean Pütz

würde vor Begeisterung der Bart vibrieren ;-)

Merci, Monsieur!
Christoph (Gast) - 09.04.2008

Herzlichen Glüüüüüüückwuuuunsch *träller*

Alles Gute und viel Spaß mit der wunderschönen Kette!

Jekylla - 09.04.2008

Herzlichen Dank,

den hatte ich ja schon während der Entstehung, das ist was ganz Besonderes :-)
adama - 09.04.2008

Madame,

Die herzlichsten und auch wirklich nur die allerherzlichsten Glückwünsche zum 29ten* Geburtstag. Genießen Sie noch dieses eine Jahr mit der 2 vorne dran, es wird sicherlich das Beste von allen!

*Alter mit Hilfe von Audiovisuellen Dateien und Eindrücken geschätzt und nach Oben gerundet durch unabhängiges Institut.;-)

Jekylla - 09.04.2008

Vous etes un charmeur

extraordinaire, Monsieur.

Was das Jahr angeht: dieses Gefühl drängt sich mir auch geradezu auf. Ich danke Ihnen für die Glückwünsche, aber sowas von! :-)
Phil (Gast) - 09.04.2008

Na dann kann ich mich nur noch den Gratulanten vor mir anschliessen und einen geruhsamen und "schmucken" Geburtstag wünschen :-)

Jekylla - 09.04.2008

Vielen Dank,

das nennt man einer alten Hütte Glanz verleihen, so ein Geschenk *gg
nasobem (Gast) - 09.04.2008

Das war ja spannend... eine "Werdung" in der Tat!
Auch von hier alles Gute zum Geburtstag. Sekt! Kuchen!

Jekylla - 09.04.2008

Danke sehr, bitte schön!



Narana (Gast) - 09.04.2008

Liebste Frau Jekylla,
auch von mir die allerherzlichsten Glück-, verbunden mit allerlei sonstigen Wünschen für Sie!

Pssst... was mit Badebutler gibt's hier. Für das notwendige Kleingeld können wir, also die Gemeinde, ja schon mal anfangen zu sammeln, vielleicht klappt's dann zum Geburtstag nächstes Jahr, 29-b.

Jekylla - 09.04.2008

Ja,

die Herrschaften vom Ri*z Car*lton wissen, wie man es sich gutgehene laesst. Ich hab mir sagen lassen, ein Aufenthalt lohnt sich *notier

Danke fuer die Wuensche, vor allem die sonstigen ;-)
sabbeljan - 09.04.2008

Ein neuer Stern am Himmel Dekollett (wird gesprochen wie geschrieben)!

Alles wunderbare für das neue Lebensjahr!

Jekylla - 09.04.2008

Herr Sabbeljan,

ich habs laut nachgesprochen und beschlossen, dass ich es besser lesen kann.

Danke schoen :-)
antiteilchen (Gast) - 09.04.2008

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ein ganz bezauberndes Schmuckstück wird Sie zieren.

Jekylla - 09.04.2008

Das Schmuckstueck

reisst alles wieder raus, so sehe ich das auch.

Lieben Dank fuer die Wuensche!

Happy Birthday Frua J.!
Tolles Stück!

Jekylla - 09.04.2008

Herr Lars, Sie als

do-everything-even-knitting-yourself-man sollten sowas auch mal versuchen ;-)

Thank you!
larousse - 09.04.2008

Bin

ich zu spät? Is schon vorbei?? Wunderschönes Schmuckstück Madame, sowohl Sie als auch oben abgebildetes - ich wünsche Ihnen immer zweimal mehr als mir, und das mindestens für die kommenden 250 Jahre!!
H P birthday!

PS Gibt's hier eigentlich nichts zu trinken? Sind wir schon im geriatrischen Trockenfeieralter angekommen? Meines Wissens würde dann wenigstens Klosterfrau gereicht... Feiern Sie schön!! (o;

Jekylla - 09.04.2008

Geriatrisches Trockenfeieralter

das zergeht auf der Zunge, Madame. Jetzt, wo Sie es sagen..
Wenn der Herr nasobem nicht explizit nach Suffkt gefragt haette.... wie nachlaessig von mir!

So von Widder zu Widder: ich hab das Gefuehl, wir leben schon 250 Jahre ;-)
r|ob (Gast) - 09.04.2008

Ein Schmuckstück für ein Schmuckstück

Bleiben Sie frisch
munter
herzlich
sympathisch
humorvoll
....
ach, was soll ich hier alles schreiben: Bleiben Sie, wie Sie sind!

Herzlichen Glückwunsch von Widder zu Widder :)))

Jekylla - 09.04.2008

Ach Herr Rob, Sie Juwel,

ich hab ja auch keine andere Wahl als so zu bleiben, anders wird das auch nicht mehr , aber so wie Sie das auflisten, gefaellt mir das auch besser als wenn ich das aufliste :-)

Liebsten Dank, auch so von Widder zu Widder!!
vee (Gast) - 09.04.2008

*Me in honey* for Jekylla

It's on *Radio Free Europe* today: HAPPY BIRTHDAY, M'am!!!!

So - *What's the frequency*, Jekylla?
*It's (not) the end of the world as we know it*. Just an *Imitation of life*.

Sure - *It's a free world*. But please - *Don't go back to Rockville* on the *High speed train*! Because it's *Half a world away*. But if it is your *Final straw*, then you gotta go, by *Leaving New York* and I hope you'll *Find the river*. Eventhough *Everybody hurts* and it'll be a *Bad day*. But we can't stop your *Wanderlust* and you might even find the *Sad proffessor* somewhere outthere!??! He's a real *Outsider* due to his *Crush with eyeliner* and even a *Daysleeper* now and then. 'Though sometimes he can be a real *Animal*. But if you are both on a *Permanent vacation* this might take you *Near wild heaven*, where you might meet the *7 chinese brothers* somewhere *Around the sun*.

So you better *Begin the begin*. I will *Beat a drum* for you and *I'm gonna DJ* tonight. Tomorrow there will be a hugh *Aftermath* but I will *Try not to breathe* *Til morning comes, as long as you *Walk unafraid* and *Talk about the passion*. And as all this makes a *Perfect circle* I'm gonna go and see the *Man on the moon* now, where *The sidewinder sleeps tonight*. But there is some *Hope* and *I don*t sleep, I dream*.

Bye bye and have a great day, Jekylla!
Best wishes, *All the right friends*...... ;-)

(....schicker Klunker! Das Nordlicht???)

Jekylla - 09.04.2008

Frau Vee,

DAS ist ja mal auch ganz sensationell, ich hab das jetzt schon viermal gelesen, grosses Musikkino!! Danke schoen!!

Vielen lieben Dank!!!
Bhuti (Gast) - 09.04.2008

Liebe Frau Jekylla, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und dass Sie noch viele, viele Jahre so wunderschöne Geschenke bekommen.

Jekylla - 09.04.2008

Frau Bhuti,

ich freu mich auch ueber noch viele, viele Jahre so liebe Glueckwuensche, jeder einzelne ein schoenes Geschenk :-)
Stanley Beamish - 09.04.2008

Spät, aber das...

... lieben die Mädels, gelle Mme.?

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Ehrentage! Aber in dem Alter haben Sie doch Schmuck noch gar nicht nötig oooooder? *sfg*

Ergebenst, Ihr S. B.

Manniac - 12.04.2008

Doch keine Felgen?

Aber trotzdem schön!

Und, auch wenn schon an anderer Stelle vermerkt: Nachträglich noch einmal alles Gute zum Geburtstag! :-)

Jekylla - 14.04.2008

Danke, danke

und die Idee mit den Felgen geb ich mal an den "Hersteller" weiter, ich bin mal auf die Größe der benötigten Brillis gespannt :-)
pathologe - 13.04.2008

Ach Du

Sch...warzes Loch in meinem Hirn! Vergessen! Das kommt davon, wenn man tief in anderen Sachen Unternehmungen steckt. Ob nun bunt oder schwarz, wie mein Loch im Hirn, sei einmal dahingestellt.

Also dann sehr verspätet und nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich bin sicher, Sie haben Ihre Überraschung am Wochenende genossen. Also die Party. Oder was sonst noch so kam.

Jekylla - 14.04.2008

Herr Peh,

wie Sie bemerkt haben, kam einiges nicht. Ich zum Beispiel. Zum Kaffee. Wenn ich Ihnen was von Chaos erzähle, würden Sie es mir glauben?

Und wie immer kann ich noch schlimmer.
girico - 27.12.2011

Mal schön zu sehen, wie die Sachen bearbeitet werden. Und das Ergebnis kann sich so richtig sehen lassen. Sehr geil! Aber gegen nichts würde ich mein Weihnachtsgeschenk eintauschen.

logo

Hyde and Seek

..insane enough to be totally confident

User Status

Du bist nicht angemeldet.

My EmoTuzki of the Day

Aktuelle Beiträge

Novel Dewasa | Cerita...
very interesting article and contain useful information....
novelhot - 28. Jan, 01:21
Very nice blog, it contains...
Very nice blog, it contains lot of informations. Articles...
Cerita Sex (Gast) - 13. Okt, 21:16
Kisah Sex Nyata | Cerita...
Cerita Dewasa, Cerita Sex, Cerita Mesum, Cerita Bokep,...
Cerita Dewasa (Gast) - 13. Okt, 21:14
Prediksi Togel | Bocoran...
Prediksi Togel Hari Ini | Keluaran Angka Jitu | Ramalan...
Togel Hari Ini (Gast) - 13. Okt, 21:10
foto memek gadis cewek...
Very nice blog, it contains lot of informations. Articles...
foto memek gadis cewek bugil (Gast) - 12. Jun, 23:32
Deine Mutter?
Na, Dano, Du bist auch so einer, der mit Schule und...
Pete (Gast) - 22. Mai, 17:39
deine mutter
ich fick dich man du nuttebangel
dano (Gast) - 14. Mai, 08:29
hZDRxCOyvtQVReMpDj
It's a rielef to find someone who can explain things...
Keyla (Gast) - 6. Mai, 12:39
Mal schön zu sehen,...
Mal schön zu sehen, wie die Sachen bearbeitet...
girico - 27. Dez, 13:13
Hehe, sehr schön!...
Hehe, sehr schön! Die Joops. Komische Sippe. Aber...
girico - 17. Okt, 14:34

Mailme

Suche

 

Web Counter

Status

Online seit 4100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 01:21

Und sonst so

Enter a long URL to make tiny:

Art and Painting
Community
Cover Art
Da Daily Diary
KONTAKT
LFA Reloaded
Movie & TV
Music
Nachgefragt
Nature
Netlife
News
Painting
People
Personals
Photo & Computer Art
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren